Bei Fragen kontaktieren Sie uns!

+49 (0) 69 2445049-0,
Wir melden uns auch gern bei Ihnen: Kontaktformular

Vietnam: Änderungen für Geschäftsvisa

VIETNAM -> FRANKFURT

Das vietnamesische Konsulat in Frankfurt hat mitgeteilt, dass ab sofort die Visabestimmungen für Geschäftsvisa dahingehend geändert werden, dass der sog. "Approval Code" (also die Einlaßgenehmigung) nicht mehr wie bisher auch von der Botschaft zu besorgen ist, sondern zwingend vom Reisenden im Vorfeld in Vietnam organisiert werden muß.*

Liegt der Approval Code nicht vor, so wandelt das Konsulat den Antrag automatisch in ein Touristenvisum um, mit dem man natürlich offiziell keine geschäftlichen Interessen in Vietnam vertreten darf.

Diese Regelung ist übrigens auch schon für die Berliner Botschaft angekündigt, dort gibt es aber wohl noch ein paar Tage Übergangszeit, bis es eingeführt wird. BUSINESS VISUM hält Sie wie immer auf dem Laufenden.

* BUSINESS VISUM bietet Ihnen die Möglichkeit,…

 

 

Quelle: business-visum.de
Lesen Sie mehr