UTS Heinrich Koch 

Ihr UTS-Partner in Osnabrück:
Heinrich Koch Internationale Umzugs- und Archivlogistik GmbH

Bereits 1900 wurde die Firma von Heinrich Koch gegründet. Obwohl es damals nur ein Pferd mit Wagen gab, lief das Geschäft sehr erfolgreich. So blieb es auch, als sein Sohn Franz und dessen Frau Paula das Geschäft übernahmen. Mittlerweile zählt die Fahrzeugflotte von Koch International zu den modernsten, die aktuell in Europa bestehen. Die Firma hat einen täglichen Dispositionszugriff auf mehr als 350 Fahrzeuge, davon sind über 100 eigene. Hinzu kommen noch 450 Wechselbrücken und 51 Sattelauflieger. Im Juli 2013 bezog die Firma eine neue Firmenzentrale: ein modernes Logistikzentrum mit Hauptverwaltung, einer 12.000 m² großen Umschlaghalle und einer 6.000 m² großen Logistikhalle.

Mitarbeiter

Trucks

m² Lagerfläche

Container

Pfeil Icon